ICH BIN EIN MANN !
-
DEIN KURS ZU DIR SELBST

people-1842334_1920
people-1842334_1920

press to zoom
portrait-3157821_1920_edited
portrait-3157821_1920_edited

press to zoom
daniel-lincoln-NR705beN_CU-unsplash_edited
daniel-lincoln-NR705beN_CU-unsplash_edited

press to zoom
people-1842334_1920
people-1842334_1920

press to zoom
1/22
Raus aus den traditionellen Rollenbildern eines Mannes
- nicht verbiegen, sondern Du selbst bleiben.

In diesem INTENSIVKURS erinnerst Du Dich an das, was bereits tief in Dir steckt!
20210612_120946_edited.jpg
Geht es Dir auch so, dass...

...Du immer das Gefühl hast nicht zu genügen?
 
...das es Dir nicht leicht fällt,  
 
...du ? 

...du ?
portrait-3157821_1920.jpg
portrait-1373042_1920.jpg
guillaume-de-germain-X2optoXEFbk-unsplash.jpg
30daysreplay-germany-oUEjgB_VusE-unsplash.jpg
Stell Dir mal vor...

... Du 
 
... Du 

...der 

...Deine 

...Du 

...Der !
Es gibt ein Zitat 
Natürlich nur bei konsequenter Anwendung!

Meinen Focus lege ich nicht mehr auf die Angst sondern auf mein Können.

Testimonials

! Hier kommt Dein Kurs !

Mann sein ist genug
-21 TAGE FÜR Dich-



Mit dem Ergebnis von:
 

Das alles gehört zum Mann sein ist genug - Minikurs:

eBook - Geld sucht Trader und nicht umgekehrt

In diesem Modul erlangst Du Wissen über die Psychologie beim Trading und warum sie so wichtig ist.

 

Alles, was Du wissen solltest über Dein Gehirn und die Denkweisen beim Trading findest Du in diesem eBook

Was sind Deine Ansichten?

Wie ticken Trader?

Wie kannst Du Dein Handelsgeschehen beeinflussen?

Was denken die anderen?

Einfach und leicht erklärt

3 Silent Subliminals

In diesem Modul erhältst Du 3 Silent Subliminals für Deinen Erfolg beim Trading

 

Trading Affirmationen als

Silent Subliminals mp3 Datei

dabei: Gebrauchsanleitung der Silent Subliminals

Anwendbar im Bereich der unterschiedlichen Ebenen aus der Verhaltensökonomie im Finanzbereich (Behavioral Finance)

1. Silent

Ich fühle mich zentriert und treffe gute Handelsentscheidungen, weil ich hochmotiviert und völlig konzentriert bin

2. Silent

Ich freue mich darauf, neue Handelsfähigkeiten zu erlernen, weil sie für meine Abenteuer bezahlen

3. Silent

Ich bin dankbar, dass ich mühelos für alle Ausgaben und Annehmlichkeiten in meinem Leben zahle

Bitte unbedingt die Gebrauchsanleitung vorab lesen !!

Dein Boni

In diesem Modul erhälst Du mein Geschenk an Dich. Die Meditationen und das Silent sollen Dich ab jetzt bei Deinem Trading unterstützen für den größtmöglichen Erfolg

Kurzmeditation vor dem Handeln

auf 432 Hertz Basis (motivierend und entspannend)

Dauer: 5:15 min

kurz vor dem Trading hören

Meditation (432 Hertz)

Die Bergmeditation

- innere Ruhe und Selbstbewusstsein

Dauer: 6:03 min

gerne täglich hören

1 Boni Silent Subliminal

- Ich lebe in vollkommener Balance und bin eins mit meiner Trading Strategie

Hast Du Lust 

Dann hol Dir die Methode für nur 29 € zzgl. MwSt
Mannheim Business School Logo.jpg
ABC-Silents-Patent.jpg
paracelsus.png
tony-robins.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

FAQ

Was sind Silent Subliminals?


Silent Subliminals sind Botschaften, die wie Affirmationen über Dein Gehör wirken. Nur, das Du sie nicht hören kannst. Das ist deshalb so, da ich den hörbaren Anteil einer Affirmation mit einem bestimmten technischen Tool herausgezogen habe. Innerhalb von 21 Tagen, laut wissenschaftlichen Studien, fängt Dein Unterbewusstsein an, sich neu auszurichten, z.B.: " Ich fühle mich zentriert und treffe gute Handelsentscheidungen, weil ich hochmotiviert und völlig konzentriert bin." Lies Dir vorher bitte genau die Gebrauchsanleitung der Silent Subliminals durch.




Was sind Affirmationen?


Mit einer Affirmation hörst Du einen Dir positiv, ausgerichteten Satz, der Dich in einer bestimmten Situation positiv unterstützt. Durch die Routine beim hören der Affirmation, programmieren sich Deine kognitiven Fähigkeiten in die gewünschte Richtung. Das passiert völlig nebenher und Du kannst Deinen Alltag einfach normal erleben. Besonders beim Trading ist die Form des Coachings absolut effektiv.




Warum bist Du, Heike, die richtige für mich?


Weil ich selber getradet habe und Verluste im 4 stelligen Bereich erlebt habe. Emotional kann ich sehr genau nachvollziehen, wie sich so etwas anfühlt. Besonders die Nachfolgebeschwerden waren immens!! Nach fast 11 Jahren habe ich mit den Silent Subliminals sehr gute Erfahrungen gemacht. Lies gerne die Testimonials und überzeuge Dich selbst. Jetzt kommst Du an die Reihe und mail mir, wenn Du noch Fragen hast!




Kannst Du mich auch zusätzlich beraten?


Sehr gerne, das ist mene Berufung! Vereinbare Dein kostenfreies Erstgespräch, damit wir sehen, ob wir beide zusammen passen und Du die bestmöglichste Beratung von mir bekommst.




Wer ist Heike Hoffmann?


Ich bin gebürtige Ostwestfalen- Lipperin (wem das was sagt). Aber mein Zuhause ist jetzt im schönen Nordheim nahe bei Heilbronn in Baden Württemberg. Mein Beruf als Heilpraktikerin in Psychotherapie ist immer wieder auf`s Neue faszinierend. Unser Gehirn ist ein wahrer Schatz an Synapsen und Neurotransmittern. Was meine zweite Leidenschaft ist, ist die Natur mit all ihren Facetten. Ob walken, wandern oder radeln. Das ist fest in meinen Alltag mit eingebaut. Als Autorin habe ich bereits 2 Bücher auf den Markt gebracht. Einmal das Buch "Die Welt der Silent Subliminals" und "Eine Blockade kommt selte allein". Findest Du beide auf meiner Website www.abcsilents.com Sollte jetzt noch etwas unklar sein, dann gerne fragen!





Ehrenkodex:

Vertrag - sobald Du verbindlich über den Button gebucht hast oder mir per Email eine Bestellung gesendet hast, bekommst Du den Zugang zum eBook und zum Bonus

Inhalt - Du erhältst ein eBook mit sofort umsetzbaren Tips und Fachwissen aus dem Bereich der Behavioral Finance
(verhaltensökonomische Betrachtungsweise im Finanzwesen)

Echtheit - Du kannst davon ausgehen, dass dieses eBook und die anderen Werkzeuge Dich bei Deinem Vorhaben nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen

 

Männer müssen im Leben hart sein. Doch ihre Seele darf auch mal, eine sanfte Melodie spielen.

Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor

 

Eine schöne Frau macht jeden Mann zum Liebhaber. Eine kluge Frau macht jeden Mann zum Kritiker. Eine schöne, kluge Frau macht jeden Mann unsicher.

(*1957), dt. Schriftsteller

 

  • Ein richtiger Mann bleibt sich treu.

    Ernest Hemingway Zitat

     

  • In Wind und Wetter, nicht bei Tanz und Reigen, / kann sich der Mann in wahrem Lichte zeigen.
    Samuel Smiles