ABC SILENTS (4).png

ICH BIN DANN MAL WEG

MEDITATIONEN
432 HERTZ

Wie Du einfach mal weg bist und nur Dir selbst gehörst

„Dies ist eine sehr unvernünftige, beinahe verrückte Welt, in der du lebst. Wenn du es schaffst, einfach zu meditieren, hast du mehr gemacht, als man vom modernen Menschen erwarten kann. "

darius-bashar-xMNel_otvWs-unsplash.jpg
Es gibt immer Tage in denen wir uns mehr ausgelaugt und überbeansprucht fühlen als andere.

Am Liebsten würden wir dann unsere sieben Sachen packen und einfach abhauen.

Alles hinter uns lassen und nur für uns alleine sein.

Mal Land gewinnen und durchatmen.


An einem Ort sein, der nur uns gehört

Am Liebsten würden wir dann sagen
"ich bin dann mal weg!"

sich treiben lassen

ausgebrannt

claudia-wolff-owBcefxgrIE-unsplash.jpg

fokussiert

mitchell-griest-fbXHHCiheVM-unsplash.jpg
juan-chavez-Pmy8Mz4UbkU-unsplash.jpg
motoki-tonn-ezOKZhYJAFo-unsplash.jpg

in sich ruhen

Stell Dir mal vor...

... Du schließt Deine Augen und kommst augenblicklich zu Deinem Ort
 
... weit weg vom Trubel

...dort bist Du die Hauptperson

...Du kommst in Balance

...Du kommst erfrischt und wach aus der Meditation

...je öfter Du meditierst umso klarer, fokussierter und energiereicher bist Du



„Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens. Das Gegenstück zur äußeren Stille ist innere Stille jenseits der Gedanken.“ (Eckhart Tolle)
joshua-woroniecki-hXGugpD1dLs-unsplash.jpg

Testimonials

"Ich bin raus aus meinen störenden Gedankenkarussell.

Teilweise war es einfach nicht mehr auszuhalten und ich bekam ständig Weinattacken.

Ich bin hoch zufrieden, dass ich eine Methode kenne, die mich beruhigt und mir meinen eigenen freien Raum verschafft."

L.W.v.D. Straßbourg

Diese Zeit, wo ich ganz für mich bin, die ist für mich sehr wichtig geworden. Es macht sich in meinem Umfeld bemerkbar, dass ich garnicht mehr so angefixt bin, wenn etwas zu stressig wird.

 

Tolle Auszeiten und sehr empfehlenswert.

L. F. Neuss

ICH BIN DANN MAL WEG - MEDITATIONEN AUF 432 HERTZ

Mit dem Ergebnis von:

-größere Entspanntheit

-innerliche Ruhe

-je öfter Du sie hörst umso
langfristiger bleibst Du ausgeglichen

-432 Hertz bringen Dich in einen ausgeglichen Level

DAS ALLES GEHÖRT ZUR
 "ICH BIN DANN MAL WEG"- MEDITATIONEN 

 

3 x
432 Hertz Meditationen

In diesem Modul erhältst Du 3  mal 432 Hertz Meditationen

 

die Farbkugel Meditation 25:54 min

unterstützt Dich innerlich zur Ruhe zu kommen und lästige Gedanken können gehen

die Wave Land Meditation 26:43 min

nimmst Du für Entspannung und Wohlgefühl

die Berg Meditation 6:04 min

nimmst Du wenn Du Deinen Selbstwert stärken willst

alle 3 Meditationen sind mp3 Dateien

Eine Gebrauchsanleitung, wie Du am Besten meditierst bekommst Du selbstverständlich mit dazu.

432 Hertz Meditationen sind besonders entspannend und beruhigend, da in diesem Hertz Bereich die Gehirnhäften synchronisiert werden können

Die Meditationen können dazu beitragen, dass der Zellstoffwechsel angeregt wird. Das allgemeine Wohlbefinden kann wieder hergestellt werden.

Dein Boni

In diesem Modul erhälst Du mein Geschenk an Dich.

1 Boni Silent Subliminal

"Du bist mental und körperlich völlig gesund und bleibst es auch"

plus

Gebrauchsanleitung

Falls Du auch mal weg willst und Dich nur um Dein Wohlergehen kümmern möchtest...?
...dann hol Dir die 432 Hertz Meditationen für nur 37 € zzgl. MwSt
Mannheim Business School Logo.jpg
ABC-Silents-Patent.jpg
paracelsus.png
tony-robins.png
Ehrenkodex:

Vertrag - sobald Du verbindlich über den Button gebucht hast oder mir per Email eine Bestellung gesendet hast, bekommst Du den Zugang zu den mp3 Dateien und zum Bonus

Inhalt - Du erhältst 3 Meditationen auf 432 Hertz Basis und als Bonus 1 Silent Subliminal, jeweils mit den dazu gehörigen Gebrauchsanleitungen

Echtheit - Du kannst davon ausgehen, dass diese Meditationen und die Silent Subliminals Dich bei Deinem Vorhaben nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen

 
Meditation ist genug

 

"Meditation führt langsam zur Erleuchtung. Eines Tages fragst du dich plötzlich: 'Wo ist die Dunkelheit geblieben? Wo ist der ständige Gedankenstrom geblieben? Wo sind meine Ansichten geblieben?' Plötzlich bist du wie ein hohler Bambus, aber du bist nicht leer – du bist voller Freude und voller Jubel. Du möchtest ohne jeden Grund tanzen, du möchtest ohne jeden Grund singen. Lieder, die du nie komponiert hast, Tänze, die du nie gelernt hast. Sie tauchen einfach in deinem Bewusstsein auf.

 

Das ist Erleuchtung, aber mach sie nicht zu deinem Ziel. Es reicht aus zu meditieren, alles andere kommt von selbst."

Osho