WER IST HEIKE HOFFMANN

lass los - mach neu!

WIN_20210406_18_36_51_Pro-removebg-previ

Heike Hoffmann

 Mein Name ist Heike Hoffmann. Ich bin Jahrgang 68 und lebe in Nordheim (Baden Württemberg).

Meine Berufung ist das Beraten von Menschen. Ihnen zeigen, dass es DOCH Wege für sie gibt, die sie leicht und voller Hingabe beschreiten können. Das Leben ist manchmal ein Miststück und wir könnten es manchmal mit Schmackes an die Wand klatschen. 

Oder....

wir sagen "jetzt erst Recht" hier bist Du und genau so wie Du bist, ist es richtig. 

Das habe ich auch auf einem sehr langen und steinigen Weg lernen müssen und nicht wahrhaben wollen, dass ich so viele tolle Fähigkeiten besitze. Mein Selbstwert war vollständig am Boden und ich hielt alle anderen Menschen für wertvoller als mich selbst.

Damit Dir das nicht passiert oder Du Dich wieder selbst wertvoll findest, habe ich die Ausbildungen und Seminare besucht, welche ich für effizient und realisierbar halte. Einer meiner wichtigsten Ausbildungen dabei waren meine eigenen Erfahrungen in meinem Leben. Da war das Universum nicht zimperlich und hat mich ständig irgendwelchen Prüfungen und Zerreißproben unterzogen. Letztendlich kann ich sagen, dass ich so enorm viel dabei  gelernt habe, was ich jetzt unbedingt an Dich weiter geben möchte. 

Deine Erfahrungen und meine Erfahrungen können für Dich das Maximum rausholen. 

Du bist die Bereicherung in meinem Leben, die mir noch fehlt. Individuell und völlig ganzheitlich!

Alles Liebe für Dich!

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle